Jahreshauptversammlung 2015

Einladung zur Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Rhein-Mosel am Donnerstag, den 24.09.2015, um 13:30 Uhr in Wittlich, im Anschluss an die Personalversammlung

Tagesordnung:

1. Begrüßung der Versammlungsteilnehmer
  2. Annahme der Tagesordnung
  3. Jahresbericht der Kreisgruppe
  4. Kassenbericht
  5. Kassenprüfbericht/Entlastung des Vorstandes
  6. Wahl eines Versammlungsleiters
  7. Neuwahl des Vorstandes – Vorsitzender             – Stv. Vorsitzende (3)              – Kassierer – stv. Kassierer            – Schriftführer                          – Beisitzer                    – Kassenprüfer (2)
  8. Aufstellung der Listen für die Personalratswahl 2016 Hauptpersonalrat;  Bezirkspersonalrat;  Gesamtpersonalrat; Örtlicher Personalrat ; Delegierte für Delegiertentag der GDP am 24. / 25.11.2015
  9. Ehrungen
  10. Informationen aus der Direktionsgruppe und der Abteilung Bundespolizei

Klaus Engel, Vorsitzender der Kreisgruppe Rhein-Mosel

Themenbereich: Allgemein | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.